Polo 9N 1.4 TDI Steuern

4 Antworten

Kommt aufs Baujahr an. Bei Schadstoffnorm "Euro 4" wäre die jährliche Kfz-Steuer EUR 232,00..!

Die Kosten für Versicherung kannst Du online einsehen. z. B. auf www.huk24.de

Das hängt tatsächlich von vielen verschiedenen Faktoren ab.

Hab das gleiche Auto. Versicherung bei wgv 330€ im Jahr. ( hängt aber davon ab wieviel Prozent du hast ) steuern ca. 220€

Das kann man so nicht beantworten! Dazu müsste man wissen, welche SF-Klasse Du hast, wie das Auto versichert werden soll, wer das Auto fahren darf, wieviel Du im Jahr fährst etc.