Was kostet ein Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Green tec DSG RS im Unterhalt?

3 Antworten

Im Gegensatz zu anderen Autos recht günstig. Frag deinen Versicherungsfachmann der rechnet dir das aus. Ersatzteile auch günstig. Ein empfehlenswertes Auto

Versicherung kannst du dir von eine Makler ausrechnen lassen, das ist sehr unterschiedlich. Die Betriebskosten hängen von dem ab, wie viele Km du fährst, das kann  man dann nicht so sagen, die Servicekosten erfährst du beim Skoda Händler. Wie gesagt, das hängt davon ab, wieviel du fährts

ich fahre zwar keinen skoda dafür einen Seat leider habe ich die erfahrung gemacht problematik Werkstätten und Termine , schau unbedingt das du minium 2 Werkstätten in deinem Umkreis hast ,

da VW händler diese nicht repaieren, und keine "Mobiltätsgarantie" geben dürfen.