audi Q7 V12 6.0L TDI 500 ps steuern?

3 Antworten

Da ich für meinen 3.0 TDI 463 Euro bezahlen muss, müsste der 6.0 TDI also 926 Euro im Jahr kosten.

Ziemlich sicher sogar.

GaryAnderson
Fragesteller

richtiger schnapper xD

scheggomat  21.05.2016, 15:31
@GaryAnderson

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Und das ist ja noch günstig im Gegensatz zu einer Inspektion.

Da kommt man definitiv nie unter 1000. Euro raus.

Oder kauf mal einen Satz Winterreifen in der Größe!

Wer so ein Schlachtschiff fährt, dem sollten bummelig 15-20000 Euro pro Jahr für ein Auto egal sein.

Im ungünstigen Fall wird ein Steuersatz von 15,44 Euro pro angefangene 100 cm³ fällig. Nun rechne mal...

GaryAnderson
Fragesteller

kenn mich nicht aus sorry. wollte es nur c.a wissen

GaryAnderson
Fragesteller

um die 900. warum rechnet man mal 60?

checkpointarea  21.05.2016, 11:06
@GaryAnderson

Wieviel cm³ sind denn 6 Liter Hubraum?

bronkhorst  21.05.2016, 09:25

@GaryAnderson: Die Frage is' jetzt nicht Dein Ernst, oder???

GaryAnderson
Fragesteller

ah jetzt versteh ich. ja wie gesagt ich kenn mich damit überhaupt nicht aus

Es gibt so rechner auf google versuchs mal ist ganz einfach oft stehts auch bei Audi selbst schon dabei