VW Polo GTI Versicherungs - und Unterhaltskosten?

5 Antworten

da du Anfängerin bist, steigst du mit sehr hohen Versicherungsprämien ein,

du bei einem Polo GTI bei min. 200€ / Monat liegen..... und mehr !

Wer versichert sein Auto  Vollkasko daß 7Jahre alt ist? Ein Freudenschrei bei der Versicherung.

Was hat das denn mit dem Alter zu tun ?

@jubigirl25

Du zahlst einen irre hohen Beitrag, gerade als Anfängerin, kriegst aber im Schadenfall super wenig raus. Gerade bei so ner Knallkiste. Polo V GTI VK Typklasse 19.

Da kannst du besser von der Knete in Urlaub fahren und drei Sicherheitstrainings machen.

Für den Preis würde ich bessere Fahrzeuge finden. Der Mazda 3 MPS ist deutlich besser, da er nicht vom Downzising betroffen ist.

Warum um alles bin der Welt willst du dir so eine überteuerte Kiste holen? Es gibt wesentlich schönere, sportlichere und zuverlässigere als diesen aufgepumpten Polo 😅👍