Steuern und Versicherung beim VW POLO

1 Antwort

Hallo mein GottColin,

die Kfz-Steuer kannst du hier ausrechnen: www.kfz-steuer.de

Für die Kfz-Versich. sind viele, viele Daten einzugeben - dies geht nicht auf Zuruf!

Lass' dich doch mal von einem/er Versich.maklerIn kostenlos und ausführlich beraten! Als Fahranfänger gibt es so viele Kriterien und evtl. Sonder-Ersteinstuufungen zu beachten, das geht nicht ohne weiteres online zu vergleichen! Und als Laie schon gar nicht!

Viel Erfolg beim Prämiensparen wünscht dir eine ehem. Versich.maklerin!