Baustellenleuchte gefunden?

3 Antworten

Naja ich unterstelle erst mal nix. Wenn Ärger droht ist die frage 1 euer alter. Und das kein Alkoholpegel gemessen wurde könnte mann ausnutzen . Sagt einfach ihr wart zu betrunken um euch an irgendwas zu erinnern. Eines darf man nicht vergessen, die Polizisten müssen euch eure Schuld beweisen. Nicht umgekehrt. Wenn niemand etwas erinnert haben die ein Problem. Und alles wird gut. Andererseits ist das kein großes Delikt und wird nachdem die Leuchten ja wieder da sind von der Staatsanwaltschaft eh wegen Geringfügigkeit eingestellt. Und seid ihr es gewesen dann habt den A.sch in der Hose und sagt das das eben ein Scherz aus einer Schnaps Laune war. Wird euch auch keine 25 Jahre kosten. Aber was war wisst nur ihr. Und was ihr draus macht müsst ihr auch für euch entscheiden.Also macht das richtige.😄😉

KnuddelLoewchen
Fragesteller

Sind alle 18 haha. Also die Dinger lagen da wirklich rum und wenn man dann sowas leuchtendes sieht möchte man halt schon damit spielen 😂 aber klauen oder so wollten wir die nicht wir haben die dinger auch in der nähe der straße abgestellt genau in dem augenblick als die polizei kam, damit die auch gefunden werden. Ich meine die können uns ja nichts vorwerfen oder? Und da sie keine post erwähnt haben kann ich doch annehmen, dass keine kommt? Danke :D

magnum72  13.03.2017, 02:05
@KnuddelLoewchen

KnuddelLoefchen Naja dann wird schon alles. Vieleicht sollte mann im dunklen auch nicht unbedingt mit so hell blinkenden Dingern "spielen" 😄😎😇

Mit 13 hängt man auch nicht mitten in der Nacht draußen auf Spielplätzen rum und besäuft sich.

KnuddelLoewchen
Fragesteller

18 und wir kamen von einem Geburtstag. Und nein wir hätten die dinger auch nicht irgendwo unterwegs mitnehmen können weil der kollege sofort vor dem spielplatz wohnt und die leuchten da schon lagen.

Dann hätten sie eure Personalien aufgenommen. Wenn sie das nicht gemacht haben, vergesst die Sache

KnuddelLoewchen
Fragesteller

Sie haben die Personalien aufgenommen aber das ist doch routine oder nicht? Aber sonst haben sie garnichts gemacht, sondern nur dir Leuchten mitgenommen.