Wie sollen wir uns bei der Polizeivorladung wegen Verdachts auf Austreten von 2 Laternen verhalten?

15 Antworten

hingehen zu der anhörung würde ich,sonst kommt später ne vorladung...

Versuch´s mal mit Ehrlichkeit und Verantwortung für das,was ihr getan habt. Der Rest läuft unter Lebenserfahrung.LG

Es kann ja sein, dass sie in der Zwischenzeit jemand repariert hat und das kostet Geld. Auf jeden Fall handelt es sich um Sachbeschädigung und keinen Spaß.

Erstens hat die Polizei überhaupt keine beweise und zweitens hab ich mich bei morgens etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte damit das wir uns dann einfach nur 100m weiter gesetzt haben weil wir ja noch ein Platzverweis bekommen haben, ca 2 Stunden (1uhr bis 3 uhr) und dann sind wir nochmal hin gegangen und die Lampen waren wieder an. Desweiteren steht da wir bitten sie da hin zugehn. In andren Themen hier waren die Meinungen geteilt ob man hingehen muss oder nicht

Liebe/r Peaceman,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

immer ehrlich sein, ehrlich währt am längsten, also alles so schildern wie es war