Anzeige-Wegen Flasche(Weiteres Unten)

6 Antworten

Das ist eine Ordnungswidrigkeit: Unerlaubtes Entsorgen von Abfällen! Kostet bis zu EUR 30,00!!

Hab mal 'ne Kippe aus dem Auto geworfen - Streifenwagen hat's gesehen! Kostete dann den o. g. Betrag!

Du hättest aber mit der Flasche auch diesen "netten Zeitgenossen" treffen können, dann wär's 'ne Körperverletzung!

Aber eher wird die Anzeige wegen Nichtigkeit von der Staatsanwaltschaft eingestellt! Wenn der Typ überhaupt eine Anzeige erstattet hat ...!

TheIceman94
Fragesteller

Also Meinst Du Das da Nichtsmehr Passieren Wird?

ichausstuggi  26.04.2011, 19:58
@TheIceman94

Wart' mal ab, was kommt!

Und TAUSEND DANK FÜR DEN "STERN"!!

Konsequenzen:

  1. Bussgeldverfahren wegen der unsachgemäßen Abfallbeseitigung (sollten in der Flasche irgendwelche Reste eines Gefahrstoffes sein, ist man sogar im strafrechtlichen Bereich).

  2. Kosten für die Entsorgung (der Garteneigentümer kann durchaus jemanden mit dem Einsammeln und der Entsorgung der Glassplitter beauftragen - das zahlst du!)

"Aber Was ist das Für Ein Quatsch?"

Den einzigen Quatsch sehe ich in deinem Verhalten.

Auch wenn du sagst, dass du es nur irrig in einen Garten geworfen hast - Abfall schmeisst man nicht einfach so in die Landschaft. Wie fändest du es, wenn plötzlich durch dein offenes Fenster Müll in dein Zimmer geworfen würde?

Hast du dich wengistens entschuldigt und den Dreck weggemacht?

ach quatsch. wenn er bei der polizei anruft dann sagen die ihm das er ihnen mit so einem kleinkram nicht auf die nerven gehen soll. und er hätte ja deine adresse und könnte dich kontaktieren damit du zum aufräumen kommst... keine panik

vielen dankfür die personalien. werde das nächste mal an dich denken, wenn ich auf einer wiese in scherben trete.

Ah Leute Was ich Vergessen Habe,Ich Habe die Polizei Angerufen,weil er Mich So Scheiße Angemacht hat.Die Haben gesagt Ich Solle ihm meine Personalien Geben.