Polizei folgt mir und haelt mich nicht an?

22 Antworten

Hallo,

du siehst den Sachverhalt falsch.

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Die sind dir nicht hinterher gefahren, sondern du bist nur vor ihnen gefahren.

Das dürfen die.

Nebenbei, Kennzeichenanzeigen werden nicht so gerne gesehen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hatten sie vor, dich zu kontollieren und vielleicht auch etwas zu dem Tempo zu sagen. Dann kam ein anderer Auftrag über Funk und sie haben von dir abgelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie haben keine brauchbaren Beweise. Sie waren auch nicht hinter dir her. Du hattest nur den Eindruck.

Vielleicht war es den Kollegen einfach egal, weil sie Feierabend machen wollten und keine Gefährdung gesehen haben.

Es wird aber nichts mehr kommen

Die hatten wahrscheinlich nur zufällig denselben Weg wie du. Würden sie etwas von dir wollen, hätten sie dich angehalten.