Plagiate kaufen, strafbar?

3 Antworten

Die Ware wird Dir abgenommen und das Geld, das Du dafür bezahlt hast, ist auch weg. Wenn Dir nachgewiesen werden kann, daß Du von der Fälschung wusstest, bekommst Du noch eine Strafanzeige.

Wenn diese Plagiate aus dem Ausland eingeführt werden, (sieht man ja im Internet nicht) und die fallen beim Zoll auf, dann hält man sich an den Besteller. Im Ausland kommt man ja nicht an diese Betrüger ran.Nur wenn jemand diesen Dreck kauft, lohnt sich ja die Herstellung von Plagiaten.