Plagiate: kann man Amazon vertrauen, dass man dort das Original bekommt?

5 Antworten

Sowohl bei Amazon selbst als auch bei Drittanbietern die die Amazon Plattform (Marketplace) nutzen, kannst du sicher sein, dass alles ok ist.

Inbesondere z.B. bei Parfum und Bekleidung lässt Amazon nur geprüfte Händler zu, die z.B. Bezugsquellen und co. vorlegen müssen .... immerhin ist es Amazons interesse, dass du die selbe gute Kauferfahrungs bei Drittanbietern auf Amazon machst, wie mit Amazon selbst.

ich denke schon , sind ja ein riiiiesiger shop, wo alles passen muss

achte mal auf´s preis/leistungs verhältnis, das hilft meistens weiter

denn ein adidas-t-shirt für 4 euro wirds wohl nicht geben :))

Für Amazon selbst würde ich garantieren, aber alles was man über den Marktplatz bei Amazon kauft, ist unsicher.

ich persönlich vertraue da amazon schon. das ist ja kein kleiner hinterhofladen der über foren oder eine kleine hp was verkauft.

amazon hat weltweit wohl eine der größten kundenstämme und kann sich sowas kaum erlauben.