Piercing mit 17. Müssen die Eltern mit?

6 Antworten

Mein bester Kumpel ist Tätowierer und Piercer mit eigenem Studio - und er macht es NICHT bei Jugendlichen unter 18, wenn die Eltern nicht dabei sind.

Schriftliche Einwilligung reicht dem nicht (er ist der Meinung, das die auch von Micky Maus sein kann, der mit Goofy unterschreibt ;-) )

Also ich glaube Schriftlich reicht nicht, den meisten ist es aber egal
Und außerdem ist sowas auch wirklich so zimmlich jedem egal, ich bin 16. und hab mir Heute auf ner Party Wachholder und Kümmerling geholt.
Also no Problem: Meistens!

Damit es keine Probleme gibt sollen die Eltern eher mit gehen... Was ist übrigens daran so schlimm schnell mit zu gehen zum Piercer...???

AliceMelanie
Fragesteller

Der ausgesuchte Piercer ist eine Stunde weit weg und da die Eltern den ganzen tag arbeiten, klappt es nicht so leicht.

lara58  25.04.2011, 03:58
@AliceMelanie

müssen die eltern auch am wochenende arbeiten?

Er soll seinen Eltern einfach sagen dass die da Mal anrufen sollen und sagen dass sie eine schriftliche Einverständniserklärung mitgeben und basta :D

meine freundin hatte ne schriftliche einverständniserklärung der eltern und nen termin..ich denk mal das die eltern da angerufen haben..aber war alles kein problem..