Ab wieviel Jahren darf man sich ein Piercing stechen lassen?( mit Erlaubniss von Eltern)

Piercing - (Piercing, stechen, Erlaubnis)

8 Antworten

Ab 14 jahren darf man sich sowas stechen lassen.. allerdings .. ist sowas immer etwas was sich leicht entzünden kann.. ab 18 darfste es selbst entscheiden.. und ab 18 darf es auch überall platziert werden

Manche stechen schon ab 14 (was ich aber für sehr unseriös halte). Die meisten stechen ab 16

Ein seriöser Arzt/Tattooladen macht sowas ab 16 wenn die Eltern ne Einverständniserklärung ausgefüllt haben!

Ab 14 mit Einverständnis der Eltern.. aber ich habe Kolleginen die sich schon mit 12 ein Nasenpiercing usw. gemacht haben

Mit 16!