Piercen mit Erlaubnis der Großeltern?

7 Antworten

Es geht um die Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Wenn die Großeltern erziehungsberechtigt sind - wovon ich nicht ausgehe - ja, ansonsten nein.

Nein, die Erziehungsberechtigten müssen es erlauben und dabei sein.

Die Eltern sind die Erziehungsberechtigten und die muessen es erlauben.

nein das müssen die eltern genehmigen

NEIN! Deine Eltern sagten bereits nein und dabei bleibt es. Deine Großeltern können noch so dafür sein. Nur der gesetzliche Vormund oder Vertreter kann dem zustimmen. Wenn du 18 Jahre alt bist, dann kannst du dich piercen lassen wo du willst.