Meine Mutter erlaubt mir kein septum was soll ich machen?

9 Antworten

Ich würde es dir auch nicht erlauben. Aber dein Problem ist deine Mutter. Ohne ihre Erlaubnis geht es nicht und du (und der Piercer) kannst richtig Probleme bekommen, wenn du es ohne Erlaubnis machst oder die Unterschrift fälschst.

Versuch lieber, noch mal vernünftig mit deiner Mutter zu reden. Unterschrift fälschen kann echt Ärger bringen. Und zu einem unseriösen Piercer solltest du eigentlich sowieso nicht gehen. Hier in Wien kenne z.B. einen, der einfach so pierct, wenn man unterschreibt, dass man volljährig ist und man nicht mal seinen Ausweis zeigen muss. Das sollte man aber lieber sein lassen. Außerdem bräuchtest du wohl sowieso auch den Ausweis deiner Mutter, war bei mir zumindest immer so.

In welchen Bezirk ist der?

Hey

Also ich würde nochmal an deiner stelle ganz in ruhe mit deiner mutter reden wenn sie sich nicht übereden lässt musst du halt einfach noch 2 Jahre warten dann kann sie dir gar nix

Und ein Professioneller Piercer würde dir auch sagen das deine Eltern mit kommen sollen (um sich abzusichern das die unterschrift wirklich von dein eltern kommt)

Ach und Unterschrift fälschen bringt nur Ärger :)

Also einfach nochmal reden :)

Ich darf auch nicht!! Und ich würde so gerne.... Es gibt RIESENÄRGER wenn du die Unterschrift fälschst!!! Und das wäre auch total das Hintergägnis gegeüber deiner Mutter!

wie du deine mutter überreden kannst weiß ich nicht. aber wenn du die unterschrift fälschdt und sie das raus bekommt kann sie dich wegen urkundenfälschung anzeigen !