Im Urlaub piercen lassen U18 ohne Einverständnis ?

6 Antworten

wenn ich dein vater wäre, nähme ich dich dann mit in meine werkstatt und würde es dir da entfernen

mit fast sterilen werkzeugen

😀😁😆🤣😅😂

Das wäre dann Mißhandlung Schutzbefohlener - und somit strafbar.

@needlewitch

ja, soll sie es anzeigen, kann sie ins heim gehen

ohne geld, ohne handy, ohne markenklamotten u nd ich kann wieder mit meiner frau im wohnzimmer auf der coach f1cken

ist doch perfekt

ich brauche doch das blag nicht, das blag braucht mich

in meinem haus gelten meine regeln, keine anderen

wem die nicht passen, muss raus aus meinem haus

@Rohopium

Also ich kann absolut nicht nachvollziehen warum du hier so ausrastest aber ich bin froh nicht deine Tochter zu sein und hoffe auch du hast keine. Ich kann es auf jeden Fall verstehen wenn man sauer ist dass sich die Tochter ohne Erlaubnis ein Piercing gemacht hat und kann es auch verstehen wenn man darauf besteht es herauszunehmen aber in was für einer Art und Weise du schreibst kann ich nicht verstehen und da bin ich Gott sei Dank nicht die einzige

Das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich!!

Manche stechen unter 18 auch gar nichts..

Und überleg dir bitte gut ob du eventuelle Streitereien Zuhause riskieren willst.

Und BITTE!! Geh zu einem guten Piercer.

Es bringt rein gar nichts, wenn das Piercing spott billig war und es dafür nach einem Jahr rauswächst, schief gestochen wurde, oder was auch immer.

Lieber etwas mehr dafür ausgeben.

In welchem Bundesland machst du denn Urlaub?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gilt für jeden der in Österreich ist. Allerdings stechen viele Piercer trotzdem erst ab 18...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, in einigen Studios geht das hier ab 14 oder ab 16 (vöcklabruck, ried im innkreis und salzburg beim studio „power piercings“ alles ab 14 ausser intimpiercings:) ) leisten auch gute Arbeit, kann ich aus eigener Erfahrung sagen

Das gilt für jeden der sich in Österreich in dem Studio aufhält, irgendwo auch logisch das die Piercer nicht nach 15 verschiedenen Herkunftsländern unterschiedlich stechen. Ob es wirklich so ist steht auf einem anderen Blatt, bei Tattoos jedenfalls nicht.