Piercing ohne Erlaubnis des Vaters?

7 Antworten

Nein, sollte kein Problem sein. :) Du sagst doch, dass er sich kaum kümmert und du zu dieser Zeit nicht mal Kontakt zu ihm hattest. Bei mir teilen sich die Eltern auch das sorgerecht, da ich aber nur sehr wenig Kontakt zum Vater hab, hab ich mir die Bestätigung auch nur immer von meiner Mum geben lassen.

Normalerweise sollte es keine Probleme geben.

Normalerweise genügt die Einverständniserklärung von einem Erziehungsberechtigten. Aber du könntest ja bei deinem Vater das Septum auch einfach reindrehen, oder?

Nein, es müssen beide Elternteile zustimmen. Da er sich aber nicht um dich gekümmert und deine Mutter alles geregelt hat, könntest du da gegenan gehen wenn er meint Stress machen zu müssen.

Nein er kann nichts tun. Wenn er sich gekümmert hätte, hätte er auch ein Wörtchen mitreden können. Jetzt ist er es selber schuld und sollte sich nicht beschweren ;)