PEUTEREY Jacke Fälschung erhalten - paypal verlangt unabhängigen Gutachter - keiner hilft mir...

4 Antworten

Auf italienischen Kleinanzeigenmärkten ist die türkische Plagiatsmafia aktiv.....

Ein deutscher Distributor der Marke sitzt hier

Michaelis Fashion Agency

Osterwaldstr. 10, Haus G

D 80805 München

Tel. +49 (0)89 36 03 51 56

Fax +49 (0)89 36 03 55 74

Email: michaelis-fashion-agency@gmx.com

www.dax-net.it

Ggf. Kann man Dir hier einen Gutachter nennen bzw. die Bestätigung das es sich um ein Plagiat handelt geben.

Das wäre der zweite Distributor der Marke in Deutschland. Da kannst Du es auch noch versuchen.

Müller Torsten Agentur

Rather Str. 49 E

D 40476 Düsseldorf

Tel. +49 (0)211 22 98 79 78

Fax +49 (0)211 22 98 79 60

Email: torsten.mueller@dax-net.it

Ich würde diese Sache dem Zoll anzeigen, die reagieren sehr empfindlich auf die Einfuhr von Plagiaten. Sachverständige gibt es dort auch. Ich würde auch den Hersteller zusätzlich informieren, denn der ist bestimmt daran interessiert, das keine gefälschte Ware im Umlauf ist

Frag mal beim Zollamt nach, die müssen doch auch oft die Echtheit prüfen oder überprüfen lassen. Eventuell kann man Dir dort einen Ansprechpartner nennen.

hallo , informiere den Marken Hersteller vielleicht kann er dir helfen