Ich schulde jemanden ungewollt Geld und kann nicht Schlafen.?

10 Antworten

Ihr beiden seid noch nicht geschäftsfähig.

Wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten.

der einzige Tipp so auf die Schnelle wäre vielleicht, wenn Du die Jacke oder irgend etwas in ein Leihhaus in Deiner Umgebung bringst, dann die 50 Euro Deinen Kumpel gibst und dann Deine Sachen wieder zum vereinbarten Termin auslöst. Oder Du verkaufst irgend etwas auf die Schnelle, wo Du wenigstens die 50 Euro für bekommen würdest.

Und mal eine bescheidene Frage.....wer zum Kuckuck nimmt 50 Euro Porto für 2 Jacken? 😮

Ob du jetzt schläfst oder nicht ändert an der Tatsache nichts. Die wird sich bis morgen nicht ändern. Also schaue dieses Video an und schlafe ein!

https://www.youtube.com/watch?v=h3tujxTmrzU

Auf Ebaykleinanzeigen kurz scammen

Travis721
Fragesteller

will keine anderen leute abziehen das bekomme ich nicht mit meinem gewissen geregelt :/

Carsten08  06.04.2022, 22:05

@ChemieLaber so ein Blödsinn ist keine gute Idee! 😣

ChemieLaber  06.04.2022, 22:11
@Carsten08

Warum klauen Leute warum betrügen die ? Weil die dringend Geld brauchen

Carsten08  06.04.2022, 22:15
@ChemieLaber

da musst Du doch hier niemanden noch dazu anstiften. Travis721 ist aber ein Typ mit Charakter, der auch in seiner Notlage niemanden bescheißen will. Das zeichnet ihn eigentlich Dir gegenüber sogar noch aus 😎

ChemieLaber  06.04.2022, 22:42
@Carsten08

Ach Mensch du wirst niemals reich

Nein, aber vielleicht hast du daraus gelernt, dass man nichts kauft, wenn man das Geld dazu nicht hat.

Travis721
Fragesteller

Habe ich ja, das war das erste mal das ich was ausgeliehen habe und ich fühle mich scheise