Personalausweis falsche Adresse?

2 Antworten

Kostet nix, dauert 10 Minuten + Warten

Machts erlich, kein Mensch wird dir eine Strafe aufbrummen weil du als 10 Jähriger dafür nicht verantwortlich warst.

Infos findest du auf der Homepage deiner Gemeinde

Der neue Ausweis kann was kosten.

Ein Aufkleber geht schnell.

1. ruf beim Einwohnermeldeamt an und frag was für Unterlagen die von dir brauchen

2. geh mit dem Zeug dahin und dann ändern die dir den Ausweis eben.

Du musst keine Strafe zahlen. Musst ja nicht erzählen das du es versäumt hast. Ist halt auch dein Problem, dass manche Post nicht ankommt.

Schewi  23.01.2018, 21:08

Ich an deiner Stelle würde aber direkt einen neuen machen. Läuft ja bald ab.