Neuen Perso beantragen wenn der alte noch gültig ist?

6 Antworten

ja, das geht wobei das dann minimal was kostet, man MUSS ihn max alle 6 Jahre erneuern, kannste aber auch jederzeit neu machen lasse, wie gesagt es kostet eben nur ein paar euros, nicht teuer :)

Ein paar Euros? Du hast wohl noch keinen machen lassen. Die neuen sind teuer. Und erneuern nach 10 Jahren.

Antragstellende Person ab 24 Jahren 28,80 Euro (10 Jahre gültig) Antragstellende Person unter 24 Jahren 22,80 Euro (6 Jahre gültig)

@sachsenqueen

tschuldige Maestro -.- es gib auch nur drum dass man einen neuen machen kann, bevor der alte ausgelaufen ist

Klar geht das sag einfach du hast deinen alten verloren und wenn du dann den neuen abholst gibst du denen den alten und sagst, dass du ihn wiedergefunden hast denn den alten muss man entwerten lassen..)

Warum so umständlich. Man kann das ganz normal machen.

Ja, das ist möglich. Gebühren bezahlen musst du trotzdem. (genauen Preis kenne ich nicht, müsste so zwischen 15-40€ liegen.)

22,80 bzw. 28,80 €.

Das kannst du machen. Kostet halt nur Geld. Nimm ein Biometrisches Foto mit und dann ist es kein Problem.

Ich denke, das geht nicht, da der Alte noch Gültigkeit besitzt

Sicher geht das.

das geht, habe ich auch schon mal gemacht