Geblitzt aber Auto nicht umgemeldet auf neuen Wohnsitz?

2 Antworten

Sie finden es nicht raus, der Brief kommt an den Absender retour.

PatrickLassan  05.02.2018, 10:27

Dann fragt die Behörde eben beim Einwohnermeldeamt nach und der Bescheid geht an die neue Adresse. Der Fragesteller schreibt doch, er hätte sich umgemeldet.

In Zeiten der digitalen Vernetzung wird es kein Problem für die Behörden sein, deine Adresse herauszubekommen und Dir den Bescheid zuzustellen.

Was noch hinzukommen kann, dass Du evtl. noch eine Verwarnung oder eine Strafe bekommst, weil das Auto nicht umgemeldet war.