Permanent Make-Up verpfuscht und Geld zurück?

2 Antworten

Hallo,

Ob die Kosmetikerin es verpfuscht hat kann ich leider nicht beantworten. Ich finde die 100€ auch ein faires Angebot.

Es wäre wohl am besten gewesen ihr nochmal eine Chance zu geben. Dann hätte sie es dir vorzeichnen können und du hättest entschieden ob du es so machen willst oder nicht.

Was mich eher stutzig macht, ist das sie die Unterlagen nicht zur Hand hatte. Gerade bei so einer Behandlung ist es wichtig sich abzusichern. Außerdem finde ich die 200€ ein sehr günstiges Angebot.. wenn jemand eine gute fundierte Ausbildung dazu gemacht hat und gute Farben, Nadeln etc verwendet zahlt man in der Regel mindestens 350€ aufwärts für die Augenbrauen.

Bitte immer vorher gut über die Arbeiten und Ausbildung einer Kosmetikerin informieren. Es gibt leider viel zu viele Pfuscher.

Aber um nochmal zu deiner Frage zu kommen. Ich würde die 100€ nehmen und froh sein das keine Farbe mehr zu sehen ist. Erkundige dich nach einer guten Kosmetikerin und zahle lieber etwas mehr.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Ich denke, dass die 100€ ein faires Angebot sind! Immerhin hat sie Recht damit, dass du ihr keine weitere Möglichkeit gegeben hast den Fehler auszugleichen.

Katarinaa
Fragesteller

Auch wenn sie es fehlerhaft bearbeitet hat und mir die Handwerkskammer auch zugestimmt hat, das Geld zurückzuverlangen? Ich meine ok....ich hab denen nicht gesagt, dass ich zu keinen weiteren zugesagten Termin gekommen bin.