Microblading misslungen?

3 Antworten

Sie sind schmäler, das lässt sich korrigieren und ansonsten muss dir bewusst sein, dass sowas nie eins zu eins wie auf einem Foto aussieht. Die Kosmetikerin muss deine Gesichtsform und den natürlichen Brauenverlauf berücksichtigen und kann nicht irgendwas nach Schablone machen. Braucht auch ein paar Tage bis das Ergebnis zur Geltung kommt.

Die Augenbrauen sind zu dünn geraten. Das kann man aber leicht korrigieren. Die Härchenstruktur könnte besser zur Geltung kommen. So sieht es sehr kompakt aus. Vielleicht verändert sich die Optik aber noch etwas, wenn die Haut gerade noch angeschwollen ist.

es sieht im Moment nicht so gut aus; warte ab, bis die Schwellungen abgeklungen sind