Ab welchem alter darf man permanent make-up machen lassen?

5 Antworten

bei den chinesen ab 16 und sonst 18 je nach dem was du dir machen lassen willst kostet das unterschiedlich ..;D

Melii1997
Fragesteller

haha okay thx:D

günstig ist es in jedem Fall nicht und ich habe noch nie ein permanent make up gesehen, dass dezent und elegant aussah. Egal ob Augenbrauen, Lippen oder Lidstrich... es sieht so billig und künstlich aus, dass ich es niemandem empfehlen kann. und so umständlich ist selber schminken doch nicht.

Ab 18, da es ja eine Tätowierung ist. Wie teuer es ist, ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Und auch, was Du machen möchtest. Höre da auf gute Mundpropaganda.

Mit Einverständnis der Eltern, darf man das bestimmt auch als Minderjähriger. Würde ich einfach mal so behaupten. Bin mir aber nicht sicher. In der Regel aber mit 18.

Wenn du 18bist oder wenn es dir deine Eltern erlauben auch schon mit 16