Pfusch beim Permanent Make up

3 Antworten

ihr Lieben, vielleicht kann ich Euch helfen: Ich war nach Pfusch-Arbeit bei einem Anwalt....also, ihr müsst natürlich Euren Vertrag gründlich lesen! Denn.....meist, auch bei mir, werden Alle Eventualitäten AUSGESCHLOSSEN . Da sind die speziellen Leutchen nicht dumm. Die Haltbarkeit, Unverträglichkeiten....alles liegt dann an deiner Haut. Beanstandest du die Form usw. , dann wird dir gesagt, dass du nicht oft genug um ein schönes Ergebnis zu erzielen, bei der "Künstlerin" warst. Die sind mit allen Wassern gewaschen. Was du aber immer versuchen kannst, ist eben andere Menschen zu warnen.  Und bitte auch Nichts (also Rückzahlung) einfach dann ihrem Anwalt als Abgeltung unterschreiben. Die holt sich wahrscheinlich dann mit einem Gegenzeugen ( sprich: du hast doch irgendwo Ausgeplaudert) ihr Geld dreifach-fünffach zurück und du bist hiermit auch noch Mundtot .....     .LG Biggiiii

Vielleicht solltest Du dir einen Sachverständigen suchen der dir weiter hilft.

Hallo deje,

meine Partnerin hat jetzt ein vergleichbares Problem und wir suchen Rat. Wir wissen auch nicht genau was wir jetzt machen sollen, bzw. welcher Anwalt sich mit diesem Thema auskennt. Läuft das unter "Vertragsrecht", weil die Leistung nicht erbracht wurde?

Dein Eintrag ist schon eine Weile her, bist du erfolgreich gewesen? Was hast du unternommen?

Liebe Grüße