Pedophile auf YouTube #Elsagate?

3 Antworten

Das Wort heißt Pädophilie. Pädo ist übrigens das Kind, NICHT der Erwachsene.

Der Erwachsene ist nämlich der Pädophile. Also der, der auf Pädos (paix) steht.

SaintLongDong
Fragesteller

Wow Danke für diesen sinnvollen Beitrag zum Thema nicht

tinkeltoni  11.11.2017, 23:11
@SaintLongDong

Kein Problem. Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass ironische Sätze mit dem Wort nicht am Ende ziemlich lächerlich wirken?

Ja es ist tatsächlich so daß viele dieser Videos echten Missbrauch an Kindern zeigen. Auch in diesen Zeichrntrickfilmchen wird auch missbrauch und Gewalt an Kindern zeigt und es scheint wirklich Pädophile in den Komentaren und den Abonennten zu geben. Der Kanal ist so viel ich weiß gesperrt worden. Gesehen habe ich es selber noch nicht aber in diesen Filmchen wird wohl auch Alkohol und Drogenmissbrauch an Kindern gezeigt. Oder die Demütigung schwächerer Personen. Niemand sollte sich das ansehen. Das ist nicht lustig

Elsagate! Der schreckliche YouTube-Skandal geht weiter!