Mutter erlaubt mir kein Death Note?

6 Antworten

Nee so geht es tatsächlich nicht weiter.

Das Verhalten deiner Mutter absolut unmöglich, wie kann sie nur!

Wenn deine Mutter dir nicht alles erlaubt, dann wirst du noch seeehr jung sein und so sind Eltern.

Genau deshalb hast du eine sooo schleche Pubertät, weil die Eltern komisch werden.

Du musst dich nicht hier bei Fremden beklagen, solange du noch nicht 18 bist und zuhause wohnst, hat deine Mutter noch das Sagen.

Wenn du das nicht willst, na dann soll doch deine Mutter sich hier anmelden und dann kann sie ihre Version erzählen, wie würde die denn aussehen?

Da interessiert es Fremde nicht, ob deine Mutter gläubig ist oder nicht.

Rede mit deiner Mutter in Ruhe darüber und wenn sie nicht will, dann akzeptiere es.

Zum erwachsenwerden gehört auch eine geistige Reife dazu und die zeigt sich, wenn du auch was akzeptieren kannst, was die Eltern dir sagen.

Sonst willst du doch auch wie ein Erwachsener behandelt werden und nicht wie ein Baby.

Wenn du 18 bist, kannst du ausziehen und dann kannst du alles tun und machen was du willst.

Fange schon an zu sparen, damit du später nicht auf das Geld von deinem Eltern angewiesen bist. Erwachsen zu sein bedeutet auch frei von finanziellen Mitteln der Eltern zu sein.

Hervorragende Antwort!

Du bist gerade mal 14. Da kannst Du Dich jetzt schon mal dran gewöhnen, dass Deine Mutter noch 4 Jahre das Sagen hat. Wenn Du mit 18 finanziell noch nicht selbstständig bist, kommen noch weitere Jahre dazu. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!

Bis zu volljährig bist sind deine Eltern deine größten Feinde...Auch wenn ich als Ungläubiger meine, dass die Begründung deiner Mutter absolut dämlich ist, ist sie immer noch deine Mutter...Und was sie sagt, ist Gesetz

UNFASSBAR, welche Probleme "die" (?) Jugend unserer sich durch ihren Wohlstand fressende Gesellschaft hat !

Eklatante Defizite in der Muttersprache, aber süchtig nach geistlosesten Spielchen, Filmchen etc. .

pk

Wie alt bist du?
Death Note müsste ab 16 sein also wenn du 16 bist, kannst du es dir einfach von deinem Ersparten kaufen.
Oder dir von Verwandten, der Oma z.b. zu Ostern schenken lassen