Welchen Muttizettel fürs Cinedom Kino?

5 Antworten

Gar keinen. Du musst entweder immer das Alter für den Film haben oder darfst die Zeit nicht überschreiten, bis wann die Vorstellung zu Ende sein muss. Da hilft auch kein Muttizettel.

Bei der ZEIT hilft eine Erziehungsbeauftragung; diese Person muss dann volljährig sein

"Muttizettel" ist Blödsinn.

Ein Wisch von irgendeiner Mami kann keine geltenden Gesetze ausser Kraft setzen!!

Leon12312372648
Fragesteller

?Wie meinst du das?

GammaFoto  10.11.2019, 16:58
@Leon12312372648

dass du nicht einfach irgendwelche gesetzlichen Regelungen, wie z.B. die Altersbeschränkung eines Films umgehen kannst weil eben mit einem Zettelchen die Gesetze nicht ausser Kraft gesetzt werden können und du kommst dann auch trotz Zettel nicht in den Film

Leon12312372648
Fragesteller
@GammaFoto

Der Film ist ab 12. Aber der läuft um 22:50 1h 50 dauer. Ich bräuchte nur ein Muttizettel damit ich länger bleiben kann bis 24 Uhr mit Begleitung ausweiskopien und Unterschrift und laut Gesetz ist sowas möglich

Leon12312372648
Fragesteller

Man kann diesen Erziehungsauftrag nicht downloaden.

Leon12312372648
Fragesteller
@diePest

Kino Cinedom damit ich länger bleiben kann mit Aufsicht

Es gibt nur einen.

Leon12312372648
Fragesteller

Kannst du mir denn Link senden?

Leon12312372648
Fragesteller
@hydrahydra

Habe gegoogelt weiß aber nicht welche Seite