Wie lange rausgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also damit meine ich nicht Diskotheken, Kino etc. sondern einfach nur draußen bzw. auf der Straße. 

Es gibt in Deutschland keinerlei gesetzlich geregelte Ausgangssperre für Personen egal wie alt.

ja es gibt eine Regelung, Kinder und Jugendliche dürfen das was ihnen ihre Eltern oder andere Bevollmächtigte erlauben.

Es gibt keine Regel diesbezüglich.

Du kannst auch die ganze Nacht draußen verbringen, solange es deine Eltern erlauben.

Da gibt es kein Gesetz, das bestimmen die Eltern.