Paysafecard zu Cash?

3 Antworten

Verkaufen? Es gibt bestimmt genug Leute, die online PSC kaufen. Die Frage ist aber, ob das überwiegend Leute sind, mit denen man Geschäfte machen will.

Bei PaySafe Card einen Account erstellen, Karten einlösen und dann den support anschreiben und fragen. Allerdings fällt da eine Überweisungsgebühr an

Indem man sich selbst bei Paysafecard oder einem Zahlungssystem das Paysafecard akzeptiert als Händler anmeldet und dann damit bei sich selbst bezahlt. Ist halt teuer.