Verschwindet überflüssiges Geld bei PaySafe?

5 Antworten

Auf der einen karte verbleiben dann diese 7€. Diese bleiben dort 12 Monate drauf.

wenn du diese nicht mehr verbraucht verfallen sie dann nach den 12 Monaten.

Das Spiel kostet 23€

Warum holst du dir dann nicht eine 25€ PSC? Dann bleiben im Zweifel nur zwei Euro über.

Der Restbetrag bleibt auf der Karte und nach 12 Monaten verlierst du monatlich zwei Euro.

Je nachdem, wo du das Spiel kaufst, kannst du auch das gesammte Geld auf dein Konto laden und so verfällt das Restgeld nicht. Bei Steam und GOG geht das z.B., bei Epic nicht.

Der code denn du dann hast ist dann einfach nur noch für 7 euro gültig, die anderen verfallen, was ich weis ist es aber gegangen kleine beträge zusammenzulegen ohne Konto

Hallo,

Du kannst die restlichen 7€ innerhalb 12 Monate weiter nutzen. Ergo bleiben diese auf der Karte bis du diese auf brauchst.

Gruß Sonic

KEGLTON
Fragesteller

Auf welche von den Karten bleibt es?

Sonic1976  10.05.2020, 17:29
@KEGLTON

Na auf der letzten.

Auf dem Paysave karten code sind die nächsten 12 Monate das Geld gespeichert ;)