Von der Paysafecard auf Bankkonto einzahlen?

2 Antworten

Es gibt allgemein auch bei paysafecard selbst die Möglichkeit sich eine PSC auszahlen zu lassen, allerdings ist dies nicht so ohne Weiteres möglich, sondern es gibt eine Gebühr von 7,50 Euro werden dann von dem Guthaben abgezogen! Weiters benötigt wird eine Kopie deiner paysafecard, eine Ausweiskopie, Name und Adresse sowie deine Bankverbindung (inklusive IBAN und BIC). Link: http://www.paysafecard.com/de/general/faqs/#c927faq_186

Also ertens es gibt keine seriösen casionos. alled nur abzocke. aber du kannst die paysafecards auf www.paysafecard.com gegen amazon gutscheine tauschen oder auf dein paypal konto tun

Muzak
Fragesteller

Wie wahr^^ Alles Abzocker