Wie kann ich Bargeld auf mein Bankkonto einzahlen ohne Bankkarte?

9 Antworten

Wenn es dir darum geht keine Gebühren zahlen zu müssen für "Bareinzahlung auf Fremdkonto" nimm deinen letzten Kontoauszug und deinen Personalausweis mit. Zudem geht das nur bei der Bank wo du auch dein Konto hast.

einzahlen kannst du auf jedes x-beliebige konto (kostet halt gebühren). abheben kannst du nur von deinem eigenen konto und da musst du halt beweisen das es deines ist.

Geh zur deiner Bank mit Perso und dein Geld. Die Fragen dich wahrscheinlich nach dein Nachnamen und Geb. etc. dann zahlen die dir das auf das Konto ein.

/Bearbeitet

Achso ups du meinst Geldabheben. Hmm nimm deine Unterlagen mit oder so. XD

Dein Text irritiert. Auf dein Titel steht Geld einzahlen und in dein Text hast du geschrieben Geld abheben.

Achso ups du meinst Geldabheben. Hmm nimm deine Unterlagen mit oder so. XD

wie Beweisen? du füllst einen Einzahlungsbeleg aus und das wird bestätigt vom Mitarbeiter - oder ER füllt aus und du unterschreibst - das Geld must ihm schon überreichen ^^

Mit dem Nachweis das es dein Geld ist den du bei Vertragsabschluss bekommen hast