auf einem bankkonto von der kreissparkasse köln geld einzahlen in einer sparkasse kölnbonn Filiale?

3 Antworten

Wo ist das Problem? Von Sparkasse zu Sparkasse kostet die Überweisung nichts. Eine Bareinzahlung mit Überweisung kann aber Gebühren kosten. Warum fragst du nicht direkt deine Bank???

Was hält dich davon ab, in die Sparkasse zu gehen und dort mit einer Mitarbeiterin zu sprechen? Die kann dir genau sagen, ob von dort eine Überweisung auf dein Konto möglich ist.

Geht, ist aber nicht billig. Kostenfreie Einzahlungen auf das eigene Konto sind nur bei der kontoführenden Sparkasse möglich.

Rolf42  21.04.2015, 22:12

Ergänzung: Lt. Preisaushang der Sparkasse KölnBonn kostet eine Bareinzahlung auf Konten bei fremden Banken oder Sparkassen 12 Euro.