PayPal Konto Minderjährig erstellt?

4 Antworten

Deine Reue ist gut, aber sie kommt zu spät.

Du hast Paypal belogen und hintergangen, du hast Vertragsbruch und AGB-Verstoß begangen. Solche Kunden will NIEMAND haben!

Wenn DU Geschäftsmann wärst, dann würdest DU solche Kunden, die dich belügen und hintergehen und die sich nicht um die Regeln kümmern, auch für immer rausschmeißen, oder?

Durch die widerrechtliche Anmeldung mit gefälschtem Geburtsdatum hast du dir für IMMER die Möglichkeit kaputt gemacht, Paypal rechtmäßig nutzen zu können.

Das gefälschte Geburtsdatum kannst du NICHT korrigieren und der Account bleibt unrechtmäßig - auch wenn du irgendwann volljährig bist, ist und bleibt der Account widerrechtlich, weil das Geburtsdatum gefälscht ist.

Du kannst auch KEINEN neuen Paypal-Account erstellen. Paypal speichert genau deshalb ALLE Daten, um genau DAS zu verhindern, dass sich jemand einfach einen neuen Paypal-Account anlegt, wenn über den alten Account was Unrechtmäßiges gelaufen ist.

Mit Leuten, die lügen, schummeln und die gegen die Regeln verstoßen, will NIEMAND Geschäfte machen - auch später nicht.

Verständlich

Wie kann man so traurig sein?

Hey!

Um die Frage mal sachlich zu beantworten, nicht nach den AGB zu gehen. PayPal hat da eine gewisse logische Vorgehensweise.

Sobald dein Account gesperrt wird / limitiert und du deine ID hochladen musst, sie dann aber feststellen dass du unter 18 bist wird dein Account zunächst einmal permanent limitiert. (Er wird nur limitiert falls ungewöhnliche Aktivitäten oder hohe Geldbeträge ein- und ausgehen)

PayPal nimmt dir aber vorhandenes Guthaben auf keinen Fall weg oder sperrt es, du kannst es nach schriftlicher Bestätigung auf ein anderes PayPal Konto oder auf dein Bankkonto überweisen lassen. Das geht in unbegrenzter Höhe.

Nachdem du deinen 18. Geburtstag erreicht hast, kannst du dir ohne Probleme einen neuen Account erstellen, ich spreche aus Erfahrung.

Ich weiß nicht woher Leute denken dass PayPal einen permanent limitieren würde. Ist ja schließlich nicht der Teufel wo kein Geschäft machen will.

Wenn PayPal das merkt, wird das Konto gesperrt und Du kannst es auch nicht mehr nutzen, wenn Du volljährig bist, da Du ein falsches Geburtsdatum angegeben hst. Einen zweiten PayPal-Account kannst Du auch nicht erstellen, das sieht PayPal nicht vor.