Bestellung bei Paul Hewitt. Warum habe ich keinen Verfolgungslink (E-Mail) zu meiner Bestellung bekommen?

2 Antworten

Du hättest vorher ein Konto erstellen müssen. Deine Bestellung wird somit nicht übertragen in dein erstelltes Konto.

Trotzdem schicken die meisten Händler eine E-Mail wenn das Paket los geschickt wurde

Hallo,

da du das Konto erst später angelegt hast, wird deine erste Bestellung mit Sicherheit nicht mit dem neu angelegten Konto verknüpft werden. Daher lege ich immer erst ein Konto an. Aber keine Angst, sobald deine Bestellung bearbeitet wurde wirst du sicherlich eine Nachricht bekommen.

Gruß
clown999