PayPal unter 18 über die Eltern möglich?

3 Antworten

Nein, egal wie man es dreht und wendet.

PayPal ist ab 18, und der Account Inhaber bei Paypal muss auch der Kontoinhaber der Bank sein.

Wenn du etwas kaufen willst und mit PayPal zahlen willst, und du bist noch nicht 18, dann lass es doch einfach von deinen Eltern zahlen und gib ihnen das Geld.

Wo ist das Problem?

Was ist so schwierig daran, die klare Regel AB 18J zu verstehen?

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme - weder über einen eigenen Account, noch über den Account einer anderen Person dürfen Minderjährige Paypal benutzen.

Fragst du als Nächstes:

Kann ich mit 16J Auto fahren, wenn ich den Führerschein meiner Mutter nehme?

Oder ist es möglich mein Konto auf das PayPal Konto meiner Mutter zu verbinden?

Funktioniert nicht und erste Auffälligkeit/Ungereimtheit für PayPal. Im übrigen würde das Konto Deiner Mutter dadurch auch gesperrt (Mißbrauch), das soll sie sich mal gut überlegen bzw. durch ihren Kopf gehen lassen.

Wird beim Konto verbinden auf Alter, Name oder worauf wird am meisten geachtet?

Bei Neuanmeldungen wird auf eine Kreditkartennummer geachtet und die kannst ja nicht vorweisen.

Egal wie Du es anstellen willst, Deine Idee geht schief.

Den Kleinen haben sie erwischt und hat Angst (tägliche Fragen von geschnappten Jugendlichen kannst selbst rausfiltern)

https://www.gutefrage.net/frage/habe-mit-meinem-paypal-account-bestellt-mit-16-jahren-nun-haben-sie-mich--brauch-eure-hilfe?foundIn=answer-listing#answer-156788208