Paypal Transaktionscode wo überprüfen?

3 Antworten

breche jeglichen Kontakt ab - du hast da Kontakt mit der Nigeria-Connection - bei Ebay - ERST Geld auf dem Konto  -  dann Paket abschicken

keine Bank schickt dir ne Email -

wenn du deine Ware behalten willst lass es - du bekommst kein Geld

Über mein Paypal Konto an sich habe ich jedoch keine Nachricht oder Mitteilung hierzu bekommen

da ist kein PayPal beteiligt - das ist FAKE

kiri1997
Fragesteller

Danke für die Antwort:) hatte bereits etwas darüber wo Gelesen, wusste allerdings nicht ob das dazu zählt...die Mail sah recht seriös aus, aber so täuscht man sich wohl :/ vielen Dank für die Warnung

Das ist die übliche Betrugsmasche!
Und immer wieder gibt's Deppen, die drauf reinfallen...

Leichtfertige Verkäufer, die so bl.d sind, Paypal anzubieten, denen ist nicht zu helfen. Die Betrüger lachen sich tot, wie leicht es ihnen diese ahnungslosen Opfer machen...

Aber immerhin gut, dass du noch rechtzeitig misstrauisch geworden bist ;-)
Als Verkäufer NIEMALS Paypal anbieten, wenn du dieses Risiko vermeiden willst!