paypal anwaltskosten bezahlen?

6 Antworten

Deine Zahlung vom 18.07.2017 sollte inzwischen auf Deinem Paypal.Konto gutgeschrieben worden sein. Überprüfe das bitte und auch ob noch Beträge offen sind, die auf Grund der geplatzten Abbuchungen eventuell von Dir nicht gezahlt wurden.

Wenn das geklärt ist, schreibst Du an KSP, dass Dein Paypal-Konto ausgeglichen ist. Ein Beispiel findest Du hier:

https://www.gutefrage.net/frage/paypall-betrug?foundIn=notification-center#comment-150364871

Waren in den 26 bereits mahnkosten enthalten ?

Kannst Du Dich noch bei PP einloggen ?

Du solltest schnellstmöglich die Forderung der Anwaltskanzlei begleichen.

Du hast bezahlt bevor die Entgültige Warnung kam...wow. Du hast ganze 3 Mails ignoriert. 105 Euro sind jetzt auch nicht so unendlich viel. wer mit Paypal einkaufen kann , hat auch Geld. Natürlich kannst du ihnen schreiben, das die 26 Euro bereits bezahlt wurden und warten wie sie antworten. Allerdings können bei weiteren Verfahren, auch weitere kosten enstehen. Mal ganz von einer Accountsperre (für immer) abgesehen.