wofür ist der Transaktionscode bei PayPal?

2 Antworten

Der Code ist nur der "Schlüssel" für die Buchung - bei Problemen brauchst Du also lediglich den Code angeben und nicht alle Details der Zahlung

okei, danke schön:-) ich dachte schon ich muss den irgendwo eingeben sonst funktioniert das nicht. und wenn das Geld angekommen ist krieg ich eine E-mail, richtig?

Ich brauchte bisher noch nie einen Code sondern nur Logindaten ;)

Du Musst ein Paypalkonto immer bestätigen, dafür werden in der Regel Links benutzt. aber Achtung auch hier viel Pishing. Wenn Paypal etwas von dir möchte schreiben die dich mit deine kompletten Namen an und Angaben, die andere nicht haben können. Also nicht nur lieber Kunde o. ä.

Log dich in das Konto ein und lies dich dort mal schlau. Wenn Daten fehlen, wirst du automatisch darauf hingewiesen.