Paypal Guthaben vorgemerkt?

3 Antworten

Ist es auch. Ruf beim paypal kundendienst an und frag nach.

Wenn Du es als Päckchen versendet hast, d.h., ohne Sendungsnachweis, dann war das sehr dumm. Sie kann jederzeit behaupten, sie hat das Päckchen nicht erhalten. Hast Du Dir mal die PayPal-Regeln durchgelesen? Man hat als Verkäufer nur Schutz, wenn man eine Sendungsnummer vorweisen kann.

Und das vorgemerkt bedeutet, dass Du wahrscheinlich Neuverkäufer bist. Da will PayPal erst einmal sehen, ob bei Dir auch alles glatt läuft. Die Zeit verkürzt sich, wenn Du eine positive Bewertung erhältst. PayPal hätte ich mir als Verkäufer bestimmt nicht aufschwatzen lassen.

PayPal ist sicher, aber nur für Käufer. Für Verkäufer ist es ganz schlecht, denn Du gibst damit auf Deine Kosten dem Käufer 180 Tage Käuferschutz.

Ich habe einen Beleg und eine Sendungsverfolgungsnummer  d.h. ich hab ja Sendungsnachweis. Ja ich hab mir die Regeln durchgelesen.

@Bettymyname

Prima, weil Du "Päckchen" geschrieben hast. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Wie bereits gesagt, wenn ihre positive Bewertung eintrudelt, wird Dein Geld freigegeben.

Das ist der eBay Käuferschutz

Du erhältst Zugriff auf das Geld am 26.12 wie es da steht :)

Wenn alles reibungslos verlief könnte das Geld sogar früher freigeschaltet werden