PayPal Zahlung nicht erhalten - Transaktionscode suchen

2 Antworten

In der oberen Leiste deines Paypal-Accounts kannst du auf Aktivitäten klicken. Dort sind alle Zahlungen die von dir aus gingen oder an dich gingen. Du kannst in dem Reiter (standartmäßig Alle Aktivitäten) auch nur erhaltene Zahlungen anzeigen lassen. Überprüfe dies dort. Sollte der Zahlungseingang nicht eingegangen sein kontaktiere lieber Paypal und schilder ihnen dein Problem.

da habe ich schon geschaut, die zahlung ist weder bei erhaltenen noch bei offenen zahlungen drin..

@kkeks

Und trotzdem kam eine Bestätigungsmail von Paypal? Das ist doch sehr merkwürdig. Da solltest du dich unbedingt mit Paypal in Verbindung setzen. Die Mitarbeiter von Paypal sind meiner Erfahrung nach sehr hilfsbereit bei Problemen.

@GrauS28

ja, es hatte sich rausgestellt, dass der betrag irgendwie "steckengeblieben" ist... aber sie haben das problem wirklich schnell u. gründlich gelöst...

auf der offiziellen bestätigungsmail von paypal mit dem transaktionscode .