Paypal stornierung - Probleme mit Verkäufer aus China

Screenshot - (PayPal, China)

2 Antworten

Deshalb meine Frage: ob diese Prüfung Verkäuferabhängig ist.

Nein, da die Zahlungen noch "nicht abgeschlossen" waren, hatte der Verkäufer noch keine Gutschrift auf seinem Paypal-Konto.

Sonst hättest du die Zahlung/en ja auch nicht einfach stornieren können.

Die "Prüfung" dauert mindestens so lange, bis der eingezogene Betrag tatsächlich auf deinem Paypal-Konto gebucht ist. Meistens sogar länger. Erst dann erscheinen die Beträge als Guthaben auf deinem Paypal-Konto.

Knusperone99
Fragesteller

Super, danke dir für die Antwort. Ich hatte es mir fast schon so ähnlich gedacht.... Naja, dann warte ich mal ab und trink Tee :)

einfach mal auf deiner paypal seite die augen aufmachen.

einfach auf kauf stornieren klicken (oder wie das jetz immer heist)

dann alles ausfüllen .artikel nummer usw... paypal überprüft das ganze und gibt dem verkäufer dann zeit für eine stellungnahme sollte dies nicht stadt finden bekommst du nach dieser zeit dein geld zurück

Knusperone99
Fragesteller

Danke für die Antwort, doch soweit bin ich ja schon...

Die Stornierungen sind ja auch schon soweit ausgeführt. Es stehen aber noch die Prüfungen an, um mir dann das Geld gutzuschreiben. Deshalb meine Frage: ob diese Prüfung Verkäuferabhängig ist.

Gruß