Kann man PayPal Ratenzahlung stornieren?

2 Antworten

Ich habe den Händler angerufen und gefragt ob man eine Bestellung da finden kann, sie hatten auch nichts gefunden.

Welche Bestellung meinst du? Zahlt deine Mutter tatsächlich einen Kredit ab für Etwas, was sie nicht gekauft und auch nichz bekommen hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Betara17
Fragesteller

Es sollte dann bald abgebucht werden für nichts, da bei dem Händler was schief gelaufen ist. Also sie hat schon was gekauft aber nichts bekommen sozusagen.

Ich würde mich auf jeden Fall an den Paypal Support wenden, der konnte mir immer bisher gut helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung