Paypal prüfnr?

5 Antworten

Es geht bei dieser Frage um eine Kreditkarte und nicht um die EC-Karte

Das ist für Kreditkarten. Dort findest du auf der Rückseite eine dreistellige Zahl.

Du musst auf Girokarte umstellen, nicht auf Kreditkarte.

Das was du suchst sind die Angaben einer Kreditkarte. Das was du in der Hand hast wird aber eine Girocard sein.

Hase, da steht doch Kreditkarte und zusätzlich ist noch angegeben, dass damit eine Visacard, Mastercard oder eine American Express Karte gemeint ist. Was ist denn daran nun so schwer zu verstehen? Steht da irgendwas von Bankkarten?

Du hast nen Girokonto.

Die wollen da aber kreditkarten Informationen haben!