Paypal ohne Guthaben funktioniert nicht?

2 Antworten

Ich glaube irgendwo kannst du einstellen womit du bezahlen willst und kannst auch Zahlungsarten hinzufügen, bei mir war das z.B von Anfang an so eingestellt, dass das Geld immer von meinem Konto und nie von Paypal abging

FearTheBeard
Fragesteller

Dort steht: "Für Zahlungen verwenden wir immer zuerst Ihr PayPal-Guthaben." Ich kann dort aber auch nichts ändern.

Kreditkarte hinterlegen.

FearTheBeard
Fragesteller

Ich hab keine und weis aus einigen Quellen das es auch ohne funktionieren muss.

Translateme  09.02.2016, 02:04
@FearTheBeard

Ich nutze Paypal. Kenne aber keine andere Lösung. Das Bankkonto dient nur zur Überweisung eines Guthabens bzw. zur Verifizierung. Kreditkarten bekommst du heute schon gratis. Ist auch sicherer, da zB VISA sofort checkt, wenn was Ungewöhnliches passiert. Am Konto ist das Geld weg. Bei Visa hingegen nicht.

Translateme  09.02.2016, 02:07

Hab gerade Paypal gecheckt. Geht mittlerweile auch ohne CC. Sepa-Lastschrift muss ausgefüllt sein. Das ist Pflicht.

FearTheBeard
Fragesteller
@Translateme

Habe die Lastschriftvereinbarung akzeptiert mehr kann ich da nicht angeben bzw ausfüllen

Translateme  09.02.2016, 02:23
@FearTheBeard

Paypal ist restriktiv. Wenn dein Konto nicht ausreichend gedeckt ist oder du einen (alten) Schufa-Eintrag hast oder sonst irgendein Kreditinstitut dich am Kicker hat oder du Kredite am Laufen hast, vergiss es. Funkt nur mit CC. Paypal bucht nicht ab, weil der Aufwand das Geld einzutreiben viel zu hoch ist.