Von PayPal auf Kreditkarte auszahlen?

2 Antworten

Hallo.Da Krditkartenunternehmen eigenständige Unternehmen sind ist die Karte immer mit einem Konto verbunden also immer auf das jeweilige Konto einzahlen.MfG MadMikel68

cowi6
Fragesteller

Aber wenn es eine Prepaid Kreditkarte ist? Z.B. die NET+ Kredikarte von NETELLER, sie ist auch nicht mit einem Girokonto verbunden...

Du kannst zwar Geld vom PayPal-Konto auf jedes beliebige Konto (auch Kreditkartenkonto) überweisen. Grunsätzlich jedoch greift PayPal automatisch nur auf das angegebene Verrechnungs-Giro.