Wird ein Girokonto dass mit Paypal verbunden ist bei Supreme akzeptiert?

2 Antworten

Wenn, dann ist es Paypal, die eine Kreditkarte von dir fordern.

Supreme bekommt das Geld ja von Paypal - dadurch ist Supreme auf der sicheren Seite.
Wie Paypal das Geld von DIR bekommt, das ist Supreme egal ;-)

Die Sicherheitskriterien von Paypal entscheiden, welche Zahlungsart Paypal von dir fordert, damit Paypal die Bezahlung an Supreme durchführt.

In der letzten Zeit ist Paypal immer vorsichtiger geworden und fordert bei neueren Kunden und bei Kunden mit unklarer Bonität immer öfter eine Kreditkarte, um die Bezahlung abzusichern.
Paypal kan ja vorher nicht wissen, ob auf deinem Bankkonto genug Geld ist ;-)
Außerdem erschummeln sich immer mehr Minderjährige einen unberechtigten Paypal-Account und auch das führt zu erhöhten Sicherheitsmaßnahmen bei Paypal.

Hab selber schon 2 mal bestellt, PayPal mit Girokonto (lastschrift) geht

dennis92649  17.03.2019, 00:31

Allerdings würde ich das Konto bestätigen, denn sonst kann man nur Sachen bis zu einem bestimmten Betrag kaufen, was bei Supreme schnell passieren kann

LISANDRAViaroma  17.03.2019, 01:02
@dennis92649

pp checkout dauert bei hyped items eh zu lange...