Paypal muss man den Verwendungszweck bei der Überweisung mit schreiben?

3 Antworten

nein muss man nicht

MazeRunnerr
Fragesteller

Okay danke.

Du muss nur mit deinem bei PayPal hinterlegten Konto überweisen, ohne Verwendungszweck.

Wichtig: Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann:

MazeRunnerr
Fragesteller

Okay danke, ist es irgendwie gefährlich wenn ich auf mein Paypal Konto 1000€ überweise ?

claka  20.08.2016, 12:09
@MazeRunnerr

Ob das gefährlich ist, kann ich dir natürlich nicht sagen.

Man gibt eine Hotline an, wo Du anrufen kannst:

Ja muss man zwingend!! Sonst kann Paypal den Betrag nicht wissen auf welchenAccount der Betrag soll. das Geld kommt wieder zurück